Rollerfreunde Braunschweig

Ausfahrten und Touren im Raum Braunschweig
Aktuelle Zeit: 18.01.2019, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sabbelbox© Breizh Shoutbox v1.5.0



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragNachricht erstellt...: 30.06.2012, 11:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2007, 22:57
Beiträge: 1929
Meinste so ?

Bye Carsten

_________________
BildRedmopet GPS-Fan für Ausfahrten nach Lust und Laune Bild
Tourenankündigung-Newsletter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragNachricht erstellt...: 30.06.2012, 12:05 
Schau Dir einfach unter Ausfahrten und Rollertreffen
die ersten 3 Themen an, da siehst Du was ich meine.
Bild

http://bigscooterberlin.siteboard.eu/index.php


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragNachricht erstellt...: 30.06.2012, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 12:48
Beiträge: 359
Wohnort: Braunschweig
Genau schön Übersichtlich denn was ist schon so schlimm daran 3 Themen zu erstellen.
Vorallem können so Unangemeldet sich viel leichter Zurechtfinden.

_________________
Gruß Jannik

Bild
Es gibt nichts schöneres auf Erden als Rollerfahrer zu werden.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragNachricht erstellt...: 01.07.2012, 11:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2007, 22:57
Beiträge: 1929
Ich weiß, das ich immer bockig wirke, das macht mir aber nichts.
Wenn man ein Ziel vor Augen hat, muß man das schon manchmal sein.

Ich habe immer das Harzer Motorradforum dabei vor Augen, wo die Liste von Unterrubriken so lang ist, das man nach kurzer Zeit nicht mehr weiß, in welcher Rubrik man gerade auf einen Beitrag geantwortet hat.
In meinen Augen ein absolutes Negativbeispiel. Sehen die "Macher" genauso, haben aber das Problem, das die jetzt nicht mehr zurück können.

Deswegen versuche ich immer mit Augenmaß an Veränderungen ran zu gehen.

Allen Wünschen nach zukommen ist einfach. Weg des geringsten Widerstandes. Der Verlierer ist dann aber das Forum.

Mein Ziel es ein Forum zu betreuen, was jeden anspricht und Lust macht, mitzumachen.

Die Argumente für eine extra Rubrik "Stammtisch" waren in meinen Augen bisher eher dünn. Übersichtlich ist es jetzt auch. Wer den Stammtisch nicht im Forum gefunden hat, der muß sich schon sehr dusselig angestellt haben.

Ich hätte ein anderes Argument für eine separte Stammtisch-Rubrik.
Wenn man die Bilder von den Stammtischen aus "Intern" in der neuen Stammtisch-Rubrik sichtbar machen würde, dann würde es Sinn machen.

Neue würden animiert, auch mal zu einem Stammtisch zu kommen, wenn die sehen, das an den Stammtischen immer richtig was los ist.
Verstehe ich sowieso nicht, warum man diese positive Tatsache in "intern" versteckt.

Weitere Meinungen, mit ein bischen ausführlicheren Argumenten und diese etwas näher erklären, damit jeder der Idee auch nachvollziehen kann.

Einfach ein Link, und man soll wissen, was der andere meint, das funktioniert nicht.

Bye Carsten

_________________
BildRedmopet GPS-Fan für Ausfahrten nach Lust und Laune Bild
Tourenankündigung-Newsletter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragNachricht erstellt...: 02.07.2012, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2007, 15:36
Beiträge: 528
Wohnort: Goslar
Ja, du bist bockig. :jubel:

Irgendetwas im Forum zu schreiben macht keinen Sinn, da es meist falsch rüber kommt.

Ideen zusammentragen, einen außerplanmäßigen Stammtisch einberufen, erörtern was machbar ist, abstimmen und gut..

Ich forste manchmal das Ganze Forum durch und finde auch das, was ich gar nicht suche. :sonne:

_________________
Gruß aus Goslar sendet

Uli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de