Rollerfreunde Braunschweig

Ausfahrten und Touren im Raum Braunschweig
Aktuelle Zeit: 20.10.2018, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sabbelbox© Breizh Shoutbox v1.5.0



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Betreff Bikertreffen Langenstein
BeitragNachricht erstellt...: 19.08.2017, 17:38 
Hallo Rollerfreunde,

10:30 Uhr trafen wir uns in Halchter ,um zum Bikertreffen nach Langenstein zu fahren. Mit von der Partie waren Hans-Jürgen, Detlev, Dieter, Martina und Anke sowie Andreas und Jürgen.
In Langenstein angekommen trafen wir Wolfgang (Wolle) und Ecki. Die gesamte Veranstaltung war sehr schön organisiert. Es gab Kaffee und Kuchen, Eis, Crepes , Gegrilltes sowie aus der Gulaschkanone. Es wurde auf jeden Fall für das leibliche Wohl gesorgt.
Um 13:00 Uhr sind wir mit 260 motorisierten Fahrzeugen durch den Harz gefahren. Nach ca. 80 km sind wir wieder in Langenstein angekommen.
Man hat wieder einiges mehr vom Harz gesehen. Sehr schön!
Um 16:30 Uhr trafen wir unsere Heimfahrt an.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betreff Bikertreffen Langenstein
BeitragNachricht erstellt...: 19.08.2017, 19:43 
Offline

Registriert: 25.06.2010, 20:04
Beiträge: 498
Wohnort: Wolfshagen im Harz
Dem Beitrag von Andreas und Martina ist nicht mehr viel hinzuzufügen . Der liebe Gott hat den Pinkelpott heute mal nicht geleert, so daß wir einen trockenen Veranstaltungsplatz vorfanden und natürlich auf trockenem Untergrund unsere Roller bewegen konnten.

Für ganze alte Hasen, habe ich noch was zu berichten. Als meine Anke und ich uns die Zweiräder angesehen haben, wurden wir von einem Burgman Fahrer angesprochen. Unschwer konnte er erkennen, dass wir Braunschweiger Rollerfreunde sind. Er hat den Verein mal gegründet und es werden dort nur noch Kaffeefahrten unternommen gab er überheblich zu verstehen. Er kam sich wohl sehr toll vor und wir zogen es vor, ihn einfach stehen zu lassen und gingen unseres Weges. Ach er ist wohl auch an der Gestaltung des Textes für das Rollerliedes mit aktiv gewesen. Hans Jürgen kennt ihn.

Ansonsten war es ein schöner Tag .

Grüße von Anke und mir.


Zuletzt geändert von Roller 2010 am 20.08.2017, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betreff Bikertreffen Langenstein
BeitragNachricht erstellt...: 19.08.2017, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2014, 11:58
Beiträge: 257
Wohnort: Wittmar
Ich freue mich auf die nächste Ausfahrt...in kleinerer Teilnehmerzahl. :sonne:

_________________
Dieter Rollerfreund aus Wittmar
Honda Sh300i
Integra 750

BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betreff Bikertreffen Langenstein
BeitragNachricht erstellt...: 19.08.2017, 20:49 
Offline

Registriert: 25.06.2010, 20:04
Beiträge: 498
Wohnort: Wolfshagen im Harz
Hallo Dieter, versprochen, die nächste Tour nicht mehr mit so vielen Maschinen.
Mir hat es heute in Langenstein gut gefallen, nur die Ausfahrt war auch nicht so nach meinem Geschmack.Das lag aber mehr an der Route, zuviel durch Ortschaften gefahren und dann wird es mit 260 Maschinen etwas zäh, dann geht es nur sehr langsam voran.

Gruß Jürgen :einig:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betreff Bikertreffen Langenstein
BeitragNachricht erstellt...: 20.08.2017, 07:50 
Es freut mich das ihr einen schönen und vor
allen Dingen auch einen trockenen Rollertag hattet :!: :super:
Besagter ehemaliger Rollerfreund glaubt er spielt in
einer anderen Liga und ist nach meiner Meinung
nicht gruppentauglich :nein_nein:
Ihr habt euch genau richtig verhalten!!! :winken:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betreff Bikertreffen Langenstein
BeitragNachricht erstellt...: 20.08.2017, 17:27 
Offline

Registriert: 25.06.2010, 20:04
Beiträge: 498
Wohnort: Wolfshagen im Harz
Super Achim, vielen Dank für die Rückmeldung.

Manchmal schätzt man die Leute schon nach nur 2 gesprochenen Sätzen richtig ein.

Schöne neue Woche und einen schönen Abend wünschen

Jürgen und Anke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betreff Bikertreffen Langenstein
BeitragNachricht erstellt...: 20.08.2017, 19:23 
Hallöchen Rollerfreunde/innen,
die Bikerfreunde haben mächtig Essen (Kuchen) Trinken aufgefahren. Bei der Tombola gab es viele nette Sachen zu gewinnen. Natürlich waren auch viele verschiedene Motorräder anzusehen.
Mir hat die Ausfahrt gefallen, die kleinen Ortschaften usw., ok bei den Strassenabsperrungen gibt es noch verbesserungen, wir sind halt von Velsdorf verwöhnt, aber sonst hat doch alles geklappt.

Fotos folgen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de