Rollerfreunde Braunschweig

Ausfahrten und Touren im Raum Braunschweig
Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sabbelbox© Breizh Shoutbox v1.5.0



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragNachricht erstellt...: 06.06.2017, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2007, 15:48
Beiträge: 917
Wohnort: Wolfenbüttel
Hallo an alle RF
Nachdem wir wegen der schlechten Wetterverhältnisse am Samstag unsere 2 Tagesreise abbrechen mussten (mit Auto),Unwetter auf der B6n und auch rundherum, haben wir am Montag kurz entschlossen eine Harztour gemacht (mit Roller).
Im herrlicher Sonnenschein sind wir über Wernigerode zur Rappbodetalsperre gefahren. Autos, Autos und Autos und Motorradgruppen. Alles pilgerte zur neuen Hängebrücke,
die längste der Welt mit 483m. Es gab viel zu gucken. Hier ein paar Bilder von den vielen sportlichen Möglichkeiten vor Ort.
Bild

die Besucher liefen von beiden Seiten über die Brücke nach zum Teil ca 2 Std.Wartezeit


Bild

Megazipline= Europas längste Doppelseilrutsche neben der Brücke


Bild

GigaSwing= Pendelsprung aus einer Kabine, die in der Mitte unter der Brücke hängt, Fallhöhe 80m,
hinterher wird man wieder nach oben gezogen!!!!!!


Ein Ausflug dorthin ist empfehlenswert.
Weiter ging es dann über Stollberg, ein schönes Fachwerkstädtchen, nach Braunlage, wo wir noch die Hamburger Rollerfreunde begrüßten, die 5 Tage den Harz durchrollern.
Ein schöner Pfingstmontag bei herrlichem Rollerwetter ging dann zu Ende.
Viele Grüße von
Angela und Dietmar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragNachricht erstellt...: 06.06.2017, 18:37 
Offline

Registriert: 25.06.2010, 20:04
Beiträge: 498
Wohnort: Wolfshagen im Harz
Hallo Ihr Zwei,

Na da habt ihr ja einen schönen Pfingstmontag gehabt.

Meinen Roller konnte ich heute erst abholen . Kein Roller, also Beine in die Ruhestellung und Pfingsten an einem vorbei ziehen lassen. Aber nur faulenzen ist auch nicht gut. :wallb:

Seid ihr beide über die Brücke gegangen? Ich glaube, dass meine Höhenangst stärker ist als mein Wille die Brücke zu überqueren. Aber warten wir mal ab :super: soll ja doch ein wenig ins Schwanken kommen, ist ja auch logisch.

Na dann bis zum nächsten Austausch. :winken:

Liebe Grüße

Jürgen und Anke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragNachricht erstellt...: 10.06.2017, 18:32 
Oh wie schön die Hamburger :winken: , naja früher haben die auch mal öffentlich gemacht, das sie in unserem Revier rollern. :lachen5: :lachen5: :lachen5:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragNachricht erstellt...: 10.06.2017, 19:52 
Offline

Registriert: 25.06.2010, 20:04
Beiträge: 498
Wohnort: Wolfshagen im Harz
Muss ich Dir recht geben Hans-Jürgen,

Wer nicht will der hat schon.

Schönen Sonntag :winken:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de