Rollerfreunde Braunschweig

Ausfahrten und Touren im Raum Braunschweig
Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sabbelbox© Breizh Shoutbox v1.5.0



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragNachricht erstellt...: 30.04.2017, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2007, 19:18
Beiträge: 3145
Wohnort: Velpke
Wer war heute wo? Ich war hier! 30.04.2017

Schade, Ecki hatte seinen Tour Aufruf für Sonntag abgesagt da sich niemand gemeldet hat.
Ich selbst konnte keine Zusage machen da wir unsere Enkeltochter übers Wochenende
zu Besuch hatten und mit Ihr am Samstag einen Kurbesuch in Bad Harzburg machten.
Da gelang mit sogar ein Videoclip mit meinem Fotoscheuen Sohn beim Spaziergang in der Altstadt
.

Bild

Heute am Sonntag hatte Klammi im Forum in der Sabbelbox auf das heutige Rollerwetter
aufmerksam gemacht. Nachdem ich mir die Wettervorschau für den 1. Mai angesehen hatte
konnte ich das Besuchsende meiner Enkeltochter einleiten und machte mich 12:30 Uhr auf
den Weg zur Fallsteinklause in Osterwieck mit der Vermutung hier ein RF-BS anzutreffen.
Da dies nicht der Fall war drehte ich gleich wieder um und endschied mich für Torfhaus wo
die Parkplätze mit Motorrädern gut belegt waren. Da machte ich mal schnell ein paar Bilder
und fuhr wieder über Tetzelstein nach Hause. War auch alleine ein Genuss
.

Bild

_________________
Gruß Roland
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragNachricht erstellt...: 30.04.2017, 20:03 
Offline

Registriert: 25.06.2010, 20:04
Beiträge: 498
Wohnort: Wolfshagen im Harz
Hallo Roland,

Haste ja einige Kilometer mit Auto und Roller hinter Dich gebracht.

Das Wetter spielte ja super mit. Schade das Du niemanden an den beiden Stellen von uns (Rollerfreunden) angetroffen hast.

Viele Grüße
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de