Rollerfreunde Braunschweig

Ausfahrten und Touren im Raum Braunschweig
Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sabbelbox© Breizh Shoutbox v1.5.0



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Silvesterausfahrt bei Schnee und Eis
BeitragNachricht erstellt...: 01.01.2010, 22:43 
Hallo Rollerfreunde,
ich hatte mich ja spontan dazu entschlossen, Silvester im Zwergenstübchen zu feiern. Sabine wollte bei dem Schnee und Eis eigentlich nicht in den Harz, aber ich konnte sie überreden. Als wir um 20.30 Uhr dort ankamen, wurden wir herzlich in Empfang genommen und bekamen wegen der Verspätung einen Einzeltisch. Dieser Tisch wurde aber, nach Einnahme des wundervollen Essen vom Buffet, beiseite geräumt, damit Platz war zum Tanzen. Wir wurden fürsorglich in eine andere Gruppe integriert. Wir haben uns dort köstlich amüsiert, Ralf hat seine Qualitäten als Alleinunterhalter, als Verkleidungskünstler, als Disjockey, als Koch, und als Wirt unter Beweis gestellt. Melanie hatte die Theke und ihre Angestellten im Griff.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragNachricht erstellt...: 01.01.2010, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2007, 19:18
Beiträge: 3145
Wohnort: Velpke
Hallo H.- Jürgen,

sehr schöner Bericht und wunderbare Bilder!
Diese Silvesterparty wird Euch bestimmt lange
in Erinnerung bleiben und Jochen ( Brathahn ) wird
den Termin zum Zwergenstübchen kaum erwarten können.


.

_________________
Gruß Roland
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragNachricht erstellt...: 02.01.2010, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2007, 20:29
Beiträge: 1467
Wohnort: Wolfsburg
Hallo H. Jürgen

scheint mal wieder eine Bombenstimmung gewesen zu sein,
sollte man sich villeicht mal fÜr das nächste Jahr mal vormerken !

_________________
Gruß Burghard

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragNachricht erstellt...: 02.01.2010, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 17:35
Beiträge: 195
Wohnort: nähe Hamburg
Danke Jürgen,
prima Bericht u. schöne Fotos. Da läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen...nur der Gedanke, lechzz !

Wir sind schon am überlegen unsere Weihnachtsfeier mit einem WE Ausflug nach Lautenthal zu verbinden, um dann im Zwergenstübchen
zu feiern.

Wolle der Rollerpirat würde wieder einen Bus ordern, wie bei unserer
Berlin Tour und wir könnten dann z.B. nach Goslar, oder...oder ?

Es grüßt
Jochen der...Brathahn

_________________

Aprilia Scarabeo 500 RT00 macht aber auch Spaß !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de